Back in Germany

Hola,

ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wieder in Deutschland... und zwar seit 12:10 Uhr (da bin ich gelandet).
Ja, das ganze ging sehr schnell... bin auch noch nicht so richtig mit meinem Kopf hinterhergekommen...
Hatte der Familie am Freitag von der Family von Teneriffa erzählt und da meinte JuanC schon, ob ich denn dann nicht schon früher nach Hause fliegen möchte, da ich ja hier eigentlich nur noch auf meinen Rückflug warten würde. Ich meinte dann so, dass das natürlich noch wieder mehr Extrakosten wären und ich dann ja auch hier bleiben könnte.
Naja, am Samstag hatte ich dann nochmal Kontakt zu der Teneriffa Familie und die haben dann auch mit JuanCarlos telefoniert (zur Absicherung ja auch echt praktisch). Danach kam er zu mir und meinte, dass das wohl kein Problem sein sollte mit der Familie und bla und blubb...
10 Minuten später kam er dann wieder zu mir und meinte, er hätte mal nach Flügen geguckt und morgen (Sonntag) würde ein Flug um 9:30 Uhr sein... ob ich den dann nehmen möchte, sie bezahlen den auch, da sie mich ja gerne zum Flughafen bringen möchten und Montag fahren sie ja in den Urlaub...
Na, da hab ich mir dann auch gedacht, na dann sollte ich wohl jetzt wirklcih fahren...
Also Flug gebucht und dann gings los, ganz schnell Sachen packen...
Beim Abendbrot dann Edith erklären, dass ich morgen nach Hause fliege... keine schöne Geschichte, ist aber länger erzähle ich ein anderes mal!
Noch nen kleinen Spaziergang zum Meer gemacht, musste ja wenigstens nochmal meine Füsse ins Meer halten!
Schlafen (mehr oder weniger) um 6:30 Uhr wieder aufstehen, von Ingrid, Beltran und Edith verabschieden und mit JuanC zum Flughafen... ja und jetzt bin ich wieder hier...
Die Familie von Teneriffa hat gestern auch noch angerufen (bei mir dann) und hat mir zugesagt, also gehe ich Anfang September nach Teneriffa... weitere Informationen dazu gibts dann wenn ich noch mehr Infos habe! Und hoffentlich auch Fotos... Da freu ich mich dann jetzt schon drauf und bin nicht mehr so traurig, dass ich meine beiden kleinen so schlagartig verlassen musste und freu mich wieder hier zu sein!

20.8.06 23:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen