Samstag, 16.12.

Ja, die Woche über ist nix spannendes passiert...

Freitag war ich wieder Sevillanas tanzen... Das ist echt so lustig!

Samstag morgen bin ich mit zur Schulaufführung von Davids Schule gegangen... Oh, wie niedlich! Die kleinen... die haben nen Kindergarten für 1-2 Jährige, die haben auch gesungen (mehr oder weniger) und dann ab 3 halt die erste Klasse (die gehen hier ja ab 3 Jahren zur Schule, ist so ne Art Vorschule). Da hat dann jede Klasse eine Geschichte vorgestellt und danach gesungen... Total niedlich! Alle verkleidet...

Naja, abends hab ich mich dann wieder mit Eskarne und Patricia getroffen... um 22:30 Uhr, dann sind wir erstmal essen gegangen, also vielmehr die beiden, denn das ist mir doch eindeutig zu spät, hab nur ne Kleinigkeit gegessen!
Wir waren beim Chinesen... und das war so lustig, weil ich was falsch verstanden hab. Patricia hat zu mir gesagt: Eskarne mag keine "Pato" (Ente). Und ich guck sie ganz entsetzt an und frag: "Gato"?? Und Gato heißt Katze.... Und das auch noch beim Chinesen...

Naja, danach sind wir dann hier in Mungia ausgegangen.. unglaublich wieviele Bars es hier in den kleinen Dörfern gibt!
Ja war auch ganz lustig... Der eine fragte mich ob ich ihn heiraten will, aber ich hab ihn nicht verstanden, weil der so betrunken war und so gelallt hat... und frag HÄH?? Und Eskarne hat mir dann "übersetzt"... Das muss wohl total lustig gewesen sein, denn sie hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen... Wie ich ihn angeguckt hab als er das gesagt hat... Naja, irgendwann war ich ihn dann zum Glück auch wieder los!
Hier war die Musik auch wesentlich besser!
Naja, das war mein Wochenende....

Und nächstes Wochenende ist schon Weihnachten und ich bin wieder zu Hause... JUHU
Freu mich schon!

17.12.06 16:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen