Samstag, 09.12.

Am Samstag haben wir uns dann um 12 Uhr getroffen, also Eskarne, Patricia und ich! Dann sind wir erstmal frühstücken gegangen, das frühstück sieht hier allerdings anders aus als bei uns in Deutschland... Meistens werden nur ein paar Kekse gegessen... und wir waren allerdings in einer Bar wo es Pinxos gibt, d.h. ist wie belegte kleine Brote, total viele verschiedene mit allem möglichen, ist ganz lecker und recht günstig!
Danach sind wir dann nach Bilbao... und ich bin über diese Brücke gelaufen... Ja, wirklich wir sind da oben rüber und ich mit, das schlimmste war eh der Glasfahrstuhl...



Naja, so ein bisschen Ausblick über Bilbao.. nicht sonderlich schön!
Naja, dann waren wir erstmal was essen in so nem "Fresstempel" also da gabs nen Chinesen, McDoof usw... wir sind dann da zu einem, das war das teuerste. Erst wollten wir Lomo essen, keine Ahnung wie man das übersetzt, toll hatten sie nicht, dann haben Eskarne und ich Hähnchen genommen und Patricia irgendwas anderes! So wir schön unsere Teller bekommen... ich probiere das Hähnchen und war kurz davor es gleich wieder auszuspucken, das war nicht mehr gut! Super! Eskarne sagt, naja, dann essen wir halt Pommes und Salat! Aber nix da, ich bezahl doch kein schlechtes Essen, mir ihren Teller geschnappt und dem die Teller vor die Nase geknallt und hab versucht ihm klarzumachen, dass das Hähnchen schlecht ist... Naja, ich hab wohl im Endeffekt soviel gesagt wie: Hähnchen schlecht! Eskarne kam noch dazu und hat dann ganz freundlich noch gesagt, dass das Hähnchen nicht so schmeckt und er wollte uns dann erzählen, dass das die Sauce ist... (KLAR). Ich wieder: "Nix da, Geld wieder, oder was anderes!" Naja, im Endeffekt haben wir dann das gekriegt was Patricia auch hatte, war so mittellecker! Naja, wat solls, aber ich war echt erstaunt, dass die beiden nix sagen wollten! Aber ich befürchte, dieses Temperament hab ich von Papa, der lässt ja auch gleich den Chef kommen...
Naja, danach sind wir dann in ein Einkaufszentrum, weil es geregnet hat.. erstmal haben wir ewig nen Parkplatz gesucht... Naja, dann sind wir ein bisschen Bummeln gegangen und Patricia und ich haben uns erstmal Ballkleider angezogen und bei H&M dann die schrecklichsten Kleider die wir finden konnten!
Dann haben wir nen Kaffee getrunken und sind irgendwann um 21 Uhr dann wieder essen gegangen! Danach wollten wir bowlen, aber wir hätten noch 2 Stunden warten müssen... Also sind wir wieder nach Gernika! Diesmal waren sogar einige Leute dort! War auch ganz lustig, allerdings nicht so meine Musik dort in den Bars! So Hardrock mäßig... aber zwischendurch dann auch mal was gutes!
Hier ist es ja eher üblich von Bar zu Bar zu ziehen und überall trinkt man was...
Sonntag wollte ich eigentlich mit in die Kirche, weil Eskarne da gesungen hat, aber ich konnte nicht schon um 9 Uhr aufstehen...
Naja, war aber ein sehr lustiges Wochenende! Und komplett auf Spanisch...

17.12.06 15:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen