Freitag 08.12.

Hallo,

also was gibt es bei mir neues zu berichten?
Letzte Woche war am Freitag Feiertag (08.12), da war ich zum Essen bei Rosa eingeladen, die hat dominikanisch gekocht! War sehr lustig, denn Alexandra hat noch Columbianische Empanadas gemacht... Außerdem hatte ich gute selbstgebackene deutsche Kekse mitgebracht! Wir waren eine lustige Runde... Rosa aus der dominikanischen Republik, Alexandra aus Columbien, eine aus Rumänien, eine aus Südkorea, Natalia aus Equador... Und ich als einzige "blonde" aus Deutschland! Nach dem Essen, war übrigens sehr lecker, sind wir dann noch in die Stadt und haben noch nen Kaffee getrunken und Mensch ärger dich nicht mit ziemlich eigenartigen Regeln gespielt...
Danach bin ich dann wieder zurück nach Mungia, die mussten auch alle am Samstag arbeiten, daher mussten wir eh recht früh los und ich ja sowieso wegen dem letzten Bus (fährt um 22:40Uhr). Dann war ich wieder in Mungia und Eskarne und Patricia haben mich dann abgeholt und wir sind nach Gernika gefahren. Wollten da eigentlich feiern, aber die Leute waren alle auf so nem größeren Dorffest in Durango... Also wieder nach Hause und ins Bettchen... Super, nach Gernika fährt man locker 45 Minuten, die Straße besteht nur als Kurven... Aber was solls! War trotzdem ein lustiger Tag!

17.12.06 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen