Mal wieder was neues von mir...

Oder auch nicht... gibt naemlich nicht so wirklich viel neues! Naja, ich hab ja mit meinem Tanzkurs angefangen.. war leider nicht so wirklich prickelnd! Der Altersdurchschnitt war doch wesentlich hoeher als ich gedacht haette! Und ich hatte ja auch gedacht vll da noch mal jemanden kennenzulernen, aber ich hab auch nicht so Lust mit denen dann was zu machen! Naja, und es war auch ein "bailes de salón" also alle Taenze... ich wollte ja nur Salsa! Also geht es jetzt Freitag zu nem neuen Kurs, dann auch wieder in Bilbao! Allerdings ist es nicht mehr Salsa, ich bin ja in Spanien und nicht in der Karibik... "Sevellanas" auf Deutsch, ich lerne jetzt Flamenco! Das wird bestimmt ziemlich lustig! Mal sehen was das am Freitag wird!
Was gibt es sonst noch neues? Morgen ist Feiertag...
Ja, gibt nicht viel neues... Mir geht es echt wunderbar, hab zwar ne Erkaeltung, aber was solls...
Bei dem Wetter hier aber auch kein Wunder! Einen Tag ist es 30º Grad warm und den anderen 16º Grad, ich weiss gar nicht mehr was ich anziehen soll!
Ich war shoppen... hab gute Schnaeppchen gemacht, erst hab ich beim Chinesen (der ist bei uns in Mungia und hat einfach alles und alles aus China ) ne Jeans fuer 15 € gekauft, die ist super! Am naechsten Tag hab ich mich mit dem anderen deutschen Aupair getroffen... da hab ich dann noch in so nem Laden in dem es alles fuer 7,99€ gab, noch ne Jeans und ne Winterjacke gekauft! Also fuer 16€... und die Winterjacke ist echt dick! Und dann hab ich noch Schuhe gekauft... fuer 12 €... Yeah! Da hab ich mich vielleicht gefreut !
Naja, im Guggenheim Museum war ich immer noch nicht, aber da ist wegen Renovierung so viel gesperrt, dafuer lohnt sich das nicht!
Mittlerweile versteh ich schon ein bisschen mehr, gerade im Fernsehen oder so wunder ich mich manchmal, dass ich gerade was verstanden habe, naja man darf sich nicht so konzentrieren... dann braucht man zu lange!
Ich hoffe, in Deutschland ist alles gut?!
Soweit erstmal von mir...

31.10.06 20:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.11.06 00:00)
Meine Mausi lernt Flamenco....wow.....bin begeistert, bringt bestimmt Spass und ich bin gespannt, was du alles zu erzählen hast.
Freu mich auf Weihnachten mit dir....!!!!
Bussi und dicker Knutscher
Mama


Onkel Chrischan (13.11.06 22:51)
Da kann man sich ja auf Weihnachten freuen - suche schon mal die CDs mit der Flamenko Musik raus.


Wünsche Dir noch eine tolle Zeit.

Gruß

(Ihn fand ich so witzig)


Onkel Chrischan (13.11.06 22:56)
Ups. Wieder mal voll geloosed.

Vielleicht geht man ja bei Deinem Flamenco KO,
aber Flamenco schreibt sich halt mit co....

Mea Culpa, mea maxima culpa!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen