JUHU....

So, nun habe ich endlich eine Familie gefunden...
Ich bin sehr glücklich, da ich bei dieser Familie wirklich keine Bedenken habe... (die ich bei der Familie auf Teneriffa ja schon hatte).
Jetzt geht es also nach Bilbao...


Die Familie ist sehr nett und ich freue mich schon richtig!
Die Kiddies sind 4 Jahre (David) und 10 Monate (Daniel) alt!
Ich bin dann von 8-17 Uhr für den kleinen verantwortlich... wobei er wohl laut Aussage des jetztigen Aupairs immer erst um 9-10 Uhr aufwacht...
David geht ja schon zur Schule... es hört sich alles sehr nett an und ich habe mit dem jetztigen Aupair gesprochen, die ist begeistert von der Familie...
Also Flug ist jetzt gebucht und ich fliege am 11.09.06 um 6:30 Uhr nach Bilbao... (sehr früh, aber was solls...)

JUHUUUUU.... Ich freu mir...

24.8.06 14:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen